Aktuelles

Besser schlafen“ – so kommen Kind und Eltern gut durch die Nacht

„Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung!“ – das wusste schon Heinrich Heine! Aber was tun, wenn das Ein- oder/und Durchschlafen so gar nicht funktionieren will. Gerade dann, wenn wir uns unsere wohlverdiente Ruhe und  ein bisschen Erholung wünschen, trifft es uns besonders hart und die Nerven liegen schon mal blank. Was sind die Gründe für schweres Einschlafen? Was hilft wirklich beim Ein- und Durchschlafen? Was kann ich tun ohne mein Kind zu sehr zu verwöhnen? Antworten auf diese und andere Fragen bekommen Sie in einem zwanglosen Rahmen in unserem Themencafé, gerne besprechen wir auch konkrete Fälle oder Probleme.

 

 

 
DatumDienstag, 24.03.2020 10:00 Uhr
OrtMGH/Elternschule Amberg, Amselweg 7a
Preis2,50 €
Info